Schwerer Verkehrsunfall in Einsricht

+++ ERSTMELDUNG +++

Unfall in Einsricht Foto: Pressedienst Wagner
Unfall in Einsricht
Foto: Pressedienst Wagner

ILLSCHWANG. Am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr fuhr ein 24-jähriger Landkreisbewohner mit seinem Kleinwagen von Sunzendorf in Richtung Illschwang. Aus noch ungeklärten Ursachen kam er nach rechts von der Fahrbahn an, krachte gegen eine Gartenmauer und wurde in den gegenüberliegenden Hof eines Landwirts geschleudert. Dort kam er an einem Baum zum Stehen.
Überhöhte Geschwindigkeit kann als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden.
Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen der Polizei etwa 5000 Euro.

Der Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden und kam mit schweren Verletzungen ins Klinikum Amberg.
Vor Ort waren neben den Feuerwehren Illschwang und Sulzbach die HvO, ein Notarzt, Rettungswagen und Rettungshubschrauber.

Wir berichten nach!

Bericht: Pressedienst Wagner