Spiegel in Schwandorf abgefahren und nicht angehalten

Kleintransporter, Sprinter, Van
Symbolbild: Kleintransporter

SCHWANDORF. Am Dienstag, 03.08.21, um 16:45 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Schwandorfer mit seinem weißen Renault Master die Wackersdorfer Straße stadteinwärts. Auf Höhe einer sich in der Wackersdorfer Straße befindlichen Bäckerei, wo am rechten Fahrbahnrand auch Fahrzeuge parkten, kam dem Renault-Fahrer ein schwarzer Kleintransporter entgegen. Hierbei fuhr der schwarze Kleintransporter gegen den linken Außenspiegel (Fahrerseite) des Renault Master und verursachte einen Sachschaden von ca. 200,- Euro.
Der bislang unbekannte Kleintransporter-Fahrer blieb nach dem Verkehrsunfall nicht stehen und setzte seine Fahrt fort, so dass durch die PI Schwandorf Ermittlungen wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort aufgenommen wurden. Hinweise dazu werden unter der Telefonnummer 09431/4301-0 oder pi.schwandorf@polizei.bayern.de erbeten.

Bericht: PI Schwandorf