Spiegelgläser von geparktem Pkw in Maxhütte-Haidhof entwendet

Symbolbild: Außenspiegel
Symbolbild: Außenspiegel

MAXHÜTTE-HAIDHOF. Wie bereits berichtet, wurden zwischen Mittwoch, 07.04.21, und Freitag, 09.04.21, die Außenspiegelgläser mehrerer Pkw entwendet. Der Täter hebelte dabei die Gläser aus der Abdeckung und zwickte die Kabel durch.
Nun wurde erneut ein Pkw der Marke Audi angegangen. Der Pkw stand in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf einem Firmengelände in der Bahnhofstraße in Maxhütte-Haidhof. Auch hier wurden die beiden Außenspiegelgläser entwendet. Zusätzlich nahm der Täter noch die Radnabendeckel und das Gitter der Frontstoßstange mit.
Dem Halter entstand ein Diebstahlschaden von ca. 2000,- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Burglengenfeld entgegen.

Bericht: PI Burglengenfeld