Straßenverkehrsgefährdung in Krummennaab

Unübersichtliche Landstraße (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

KRUMMENNAAB. Am 17.07.2020, gegen 15:25 Uhr, kam es in Krummennaab auf Höhe eines Busunternehmens beinahe zu einem Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines weißen Audi setzte kurz nach dem Ortsschild zum Überholen einer Zugmaschine samt Anhänger an. Zum gleichen Zeitpunkt kam ihm ein bislang unbekanntes silbergraues Fahrzeug, möglicherweise ein Peugeot oder Renault mit Tirschenreuther Kennzeichen, besetzt mit einer weiblichen Fahrerin, entgegen. Diese konnte nur durch ein Ausweichmanöver nach rechts einen Zusammenstoß mit dem Audi vermeiden. Da es nicht zum Zusammenstoß kam, setzte die Dame die Fahrt fort.
Um den genauen Tathergang zu klären, wird die Dame gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kemnath unter der Telefonnummer 09642/92030 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Kemnath