Tabak und Fleisch interessant für Ladendieb

Zigaretten
Symbolbild Zigaretten (Pixabay)

Sulzbach-Rosenberg. Eine aufmerksame Angestellte eines Supermarktes in der Rosenberger Straße beobachtete einen 38-jährigen Mann wie er am Samstag gegen 13:00 Uhr zwei Tabakbeutel und eine Tüte mit Fleisch unter seiner Jacke versteckte. An der Kasse gab er vor, nur eine Packung Milch bezahlen zu müssen. Anschließend verließ er das Geschäft, nicht wissend, dass die Angestellte den Diebstahl beobachtet hatte und ihn bereits verfolgte.

Die Angestellte konnte den Mann, wie sich später herausstellte, handelte es sich um einen ungarischen Touristen, bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Nachdem die Identität des Mannes zweifelsfrei geklärt werden konnte, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft der Täter wieder auf freien Fuß gesetzt.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg

Schreibe einen Kommentar