Überfall nach der Arbeit

Symbolbild: Nächtliche Straße
Symbolbild: Nächtliche Straße

REGENSBURG. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde eine Frau grundlos von einem unbekannten Mann zusammengeschlagen. Die 52-Jährige befand sich zwischen 02:00 Uhr und 04:00 Uhr auf dem Weg von der Arbeitsstelle nach Hause, als ein bislang unbekannter Täter im Bereich der Kumpfmühler Straße auf Höhe des Amtsgerichts auf sie zutrat. Der Mann schlug auf die Dame mehrfach mit den Fäusten ohne erkennbaren Grund ein. Die Frau wurde dabei leicht verletzt und erlitt mehrere Prellungen und Schwellungen im Gesicht. Entwendet wurde nichts. Die verletzte Frau beschreibt den Täter als 180 – 185 cm groß, dunkelhäutig und dunkle kurze Haare. Einen Bart oder Brille habe der Täter nicht gehabt. Zudem sei er dunkel gekleidet gewesen.

Die Polizeiinspektion Regensburg Süd hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen des Vorfalls. Wer sachdienliche Hinweise geben kann soll sich unter der Telefonnummer 0941/506-2001 melden.

Bericht: Polizeiinspektion Regensburg Süd