Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Eschenbach

Symbolbild Streifenwagen der Polizei (C) Pressedienst Wagner
Symbolbild Streifenwagen der Polizei
(C) Pressedienst Wagner

NETZABERG. Am 22.11.2019 in der Zeit zwischen 19.05 Uhr und 20:00 Uhr, wurde der graue BMW einer 45-jährigen Dame aus dem Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab angefahren. Hierbei wurden die Heckstoßstange und der Kofferraumdeckel eingedrückt. Der Pkw war gemäß Angaben der Geschädigten am Wertstoffhof in Netzaberg bei der Henry-Kissinger-Straße abgestellt.
Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern und ohne seine Daten zu hinterlassen. Der Schaden am BMW beträgt ca. 2.500,- Euro.
Wer sachdienliche Angaben über den Unfallhergang bzw. den Unfallverursacher machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf., Tel. 09645/92040 in Verbindung zu setzen.  

Bericht: PI Eschenbach