Unfälle im Bereich der PI Cham

Wildwechsel
Symbolbild: Wildwechsel

PEMFLING. Leicht verletzt wurde eine Frau aus Katzbach als sie am Dienstag Abend bei Pemfling einem Wildtier auswich, dabei die Kontrolle über ihren Toyota verlor und im Gebüsch landete.
Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 10000 Euro. Die Feuerwehren aus Grafenkirchen und Pemfling waren bei der Bergung im Einsatz. Die Frau kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

CHAM. Am frühen Dienstag Nachmittag kam es in der Randsbergerhofstraße zu einem Parkrempler eines Golf mit einem Fiesta. Der Golffahrer war beim Rückwärtsfahren gegen das andere Fahrzeug gestoßen. Trotz Ansprache durch dessen Fahrzeugführerin fuhr der 78jährige Chamer einfach weiter. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Unfallflucht. Der Schaden beträgt 600 Euro.

Bericht: PI Cham