Unfälle in Cham

Der verunfallte Auei kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Unfallwagen
Foto: Pressedienst Wagner

CHAM / WILLMERING. Mehrere leicht verletzte Fahrzeugführer sind die Bilanz eines Zusammenstoßes zwischen drei Pkw am Montag Abend.  
Ein 55jähriger Audifahrer hatte bei Willmering beim Abbiegen einen anderen Audi übersehen. Beim Zusammenstoß wurde durch die schleudernden Fahrzeuge ein Mazda getroffen. Alle drei Fahrer und eine Beifahrerin wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehren Cham und Willmering waren im Einsatz. Der Schaden an den abgeschleppten Autos beträgt 13500 Euro.

Ebenfalls drei Autos waren am Montag Vormittag an einem Unfall in der Rachelstraße beteiligt. Eine 21jährige Frau aus Waffenbrunn fuhr auf an einer Ampel haltende Fahrzeuge auf. Sie selbst und eine Passatfahrerin wurden dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt 8000 Euro.

Bericht: PI Cham