Unfall unter Alkoholeinfluss

Verunfallter Skoda zwischen Etsdorf und Paulsdorf Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

NABBURG. Am 05.03.2022, gegen 05:30 Uhr, befuhr ein 66-jähriger BMW-Fahrer die Kreisstraße SAD28. Etwa bei der Abzweigung nach Fraunberg kam dieser nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen. Als Unfallfolge entstand lediglich geringer Sachschaden am BMW in Höhe von etwa 2000 €. Der Pkw konnte aus eigener Kraft nicht aus dem Straßengraben geborgen werden, sodass sich der Fahrer nach Hause begab und später durch die PI Nabburg an der Wohnanschrift angetroffen wurde.
Wegen deutlichen Anzeichen von vorangegangen Alkoholkonsum wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den 66-Jährigen wurde unter anderem Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet.

Bericht: PI Nabburg