Unfall verursacht und weg

Garttenzaun
Gartenzaun (Symbolbild Pixabay)

WEIDEN. Wie schon so oft berichtet ereignete sich zwischen Samstag 22:00 Uhr und Sonntag 15:30 Uhr ein Verkehrsunfall. Und auch wie so oft: Der Verursacher und sein Fahrzeug sind weg. Was bleibt ist der Schaden in Höhe von rund 500-600 Euro.

Irgendwann im genannten Zeitraum hat ein unbekannter Fahrzeuglenker im Bereich der Mooslohstraße Ecke Grimmstraße einen Metallzaun, sowie ein Verkehrsschild angefahren und stark beschädigt. Doch anstatt sich um den Schaden zu kümmern entfernte sich der Unbekannte. Die Zauneigentümerin und die Stadt Weiden haben nun den genannten Schaden zu beklagen. Wer Hinweise auf den Unfallfahrer geben kann wird gebeten sich bei der Polizei in Weiden unter der 0961-401-320 zu melden.

Bericht: PI Weiden