Unfallbeteiligten gesucht – Unfall liegt schon einige Wochen zurück

Symbolbild: Fahrrad
Symbolbild: Fahrrad

SULZBACH-ROSENBERG. Der besagte Unfall ereignete sich bereits vor einigen Wochen und wurde nachträglich bei einer mittelfränkischen Polizeidienststelle zur Anzeige gebracht.

Da sich der Vorfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Sulzbach-Rosenberg und Kempfenhof ereignete übernahm die örtliche Polizeiinspektion die Sachbearbeitung und sucht nun nach einem Unfallbeteiligten, der sich von der Unfallstelle entfernte.
Am Donnerstag, den 20. Juni, gegen 14 Uhr war ein 57-jähriger Fahrradfahrer auf der schmalen Ortsverbindungsstraße unterwegs, als ihm ein weißer BMW entgegen kam. Der Radler wich auf den Seitenstreifen aus und kam zu Sturz. Hierbei zog er sich eine Fraktur am Ellenbogen und weitere leichtere Verletzungen zu. Er begab sich selbständig in ärztliche Behandlung und meldete nachträglich den Sturz vom Rad.

Die Polizei sucht nun nach dem etwa 20-jährigen Fahrer des weißen BMW, der im Begegnungsverkehr unterwegs war. Dieser wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion am Luitpoldplatz in Sulzbach in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg