Unfallfahrer flüchtet

Rasender Autofahrer (Symbolbild Pixabay)
Rasender Autofahrer (Symbolbild Pixabay)

FURTH IM WALD. Am Sonntagabend, gegen 18.45 Uhr, verursachte ein dunkler Pkw mit Schwandorfer Kennzeichen im Bereich des Grenzübergang Furth im Wald einen Verkehrsunfall. Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholte der Fahrer im Bereich der Lichtzeichenanlage Höhe Schafberg mehrere Fahrzeuge und touchierte beim Einscheren den Pkw eines 59jährigen Furthers. Anschließend flüchtete der Fahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Fahrtrichtung Cham.
Auch dabei wurden noch vorausfahrende Fahrzeuge überholt. Wer kann Hinweise zum flüchtigen Pkw machen? Die Polizeiinspektion Furth im Wald ermittelt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht. Hinweise bitte unter Tel. 09973/5040 an die PI Furth im Wald.

Bericht: PI Furth i.W.