Unfallflucht auf einem Parkplatz in Sulzbach-Rosenberg

Symbolbild Supermarktparkplatz (C) Pressedienst Wagner
Archivbild Supermarktparkplatz
Foto: © Pressedienst Wagner

SULZBACH-ROSENBERG. Eine böse Überraschung erlebte am Mittwochvormittag (14.07.2021) ein 59jähriger Sulzbach-Rosenberger, als er nach einem Waschgang in einer Autowaschanlage seinen Pkw, einen weißen SUV der Marke VW T-Cross, nachbehandeln wollte. Beim Anblick des Fahrzeughecks musste er feststellen, dass die hintere Kunststoffstoßstange links stark eingedrückt war und das linke Heckteil einen Lackkratzer aufwies. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf etwa 3.000 Euro.
Nach Angaben des Geschädigten war das Fahrzeug am Mittwochmorgen in der Zeit zwischen 09.30 Uhr und 10.30 Uhr auf den Parkplätzen zweier Verbrauchermärkte in der Krötenseestraße und in der Rosenberger Straße beim Dultplatz abgestellt. Ein Unfallverursacher gab sich dort nicht zu erkennen.
Zeugen, die die polizeilichen Ermittlungen in diesem Fall von Unfallflucht unterstützen können, werden gebeten, sich unter Tel. 09661 / 87440 mit der örtlichen Dienststelle in Verbindung zu setzen.  

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg