Unfallflucht bei Viehberg

Verunfallter Skoda zwischen Etsdorf und Paulsdorf Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

WEIHERZANT. Auf der Ortsverbindungsstraße von Weiherzant in Richtung Viehberg kam es am 18.06.2021, gegen 19:00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Verbindungsstraße in Richtung Viehberg, ein Pkw, besetzt mit 4 Personen, fuhr in die Gegenrichtung. Der 23-jährige Führer dieses Fahrzeugs musste, da der Unbekannte auf dessen Fahrspur entgegenkam, ausweichen, geriet auf das Bankett und kippte eine Böschung hinab.
Dabei wurde ein 39-jähriger Mitfahrer leicht verletzt, eine Einlieferung in ein Krankenhaus war notwendig. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8000€. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die FFW Ammerthal unterstützte die Beamten der PI Amberg durch Absperrmaßnahmen vor Ort. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Hinweise bitte an die PI Amberg.

Bericht: PI Amberg