Unfallflucht in Eschenbach

Symbolbild: Außenspiegel
Symbolbild: Außenspiegel

ESCHENBACH. Am 31.03.2020 fuhr die 50-jährige Eschenbacherin nach Schichtende gegen 06:05 Uhr, mit ihrem Pkw Citroen vom Parkplatz der Firma Rogers in Eschenbach i.d.OPf. weg und die Straße Am Stadtwald in westlicher Richtung entlang.
Nachdem die Geschädigte nach links in die Industriestraße abgebogen war, musste sie an einem, am rechten Fahrbahnrand parkenden Lkw vorbeifahren. Hierbei wurde sie von einem nachfolgenden, weißen Pkw Mercedes mit Bayreuther Kennzeichen überholt. Dieser fuhr in einem zu engen Seitenabstand an der Geschädigten vorbei, sodass er den linken Außenspiegel des Citroen touchierte. Hierbei brach die Spiegelverkleidung weg.
Obwohl die Geschädigte sofort anhielt und durch Hupen auf den Unfall aufmerksam machte, entfernte sich der bisher unbekannte Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden belief sich auf ca. 70.- Euro.  Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf. unter der Telefonnummer 09645-92040.

Bericht: PI Eschenbach