Unfallflucht in Hirschau

Symbolbild Streifenwagen der Polizei (C) Pressedienst Wagner
Archivbild: Streifenwagen der Polizei
(C) Pressedienst Wagner

HIRSCHAU. Am 25.01.2020 gegen 13:15 Uhr befuhr ein Mann aus Hirschau mit seinem Pkw die Höllriegelstraße. Ihm kam hierbei ein Pkw entgegen, welcher mittig in der Straße fuhr.
Der Mann aus Hirschau konnte einen Zusammenstoß vermeiden, indem er auswich. Hierbei prallte er jedoch gegen eine Grundstücksmauer. Der Unfallverursacher fuhr unbeirrt weiter und entfernte sich von der Unfallstelle. Am Pkw des Hirschauers entstand ein Schaden von ca. 5.000€. Ob die Grundstücksmauer beschädigt ist, steht derzeit noch nicht fest. V
om Pkw des Unfallverursachers liegt keine Beschreibung vor. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Amberg unter Tel. 09621/890-320 entgegen.

Bericht: PI Amberg