Unfallflucht in Hirschbach

Streifenwagen
Symbolbild: Streifenwagen der Polizei

HIRSCHBACH. In der Zeit von Mittwochnacht auf Donnerstag bis zum frühen Nachmittag wurde in Hirschbach auf einem Schotterparkplatz gegenüber des dortigen Sportplatzes ein dort abgestellter Arbeitsanhänger (Estrichmaschine) angefahren und dabei beschädigt. Der bisher unbekannte Fahrzeugführer flüchtete anschließend mit seinem Pkw, ohne den Unfall zu melden. Vom flüchtigen Fahrzeug wurden vor Ort weinrote Fahrzeugteile aufgefunden. Diese lassen darauf schließen, dass das Fahrzeug im Bereich Radkasten/Kotflügel einen größeren Schaden davon getragen haben muss. Des Weiteren sind rote und weiße Teile des Rücklichts aufgefunden worden.
Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zu einem beschädigten weinroten Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei unter der 09643/92040 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Auerbach