Unfallflucht in Meßnerskreith

Symbolbild Bürgersteig (Quelle: Pixabay)
Symbolbild

MAXHÜTTE-HAIDHOF / MEßNERSKREITH. Am Samstag, den 04.09.2021, in dem Zeitraum 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr ereignete sich im Ortsteil Meßnerskreith ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein 33-jähriger Fahrzeugführer parkte seinen zuvor unbeschädigten Toyota auf einer Freifläche Nähe Schwarzerbergstraße 15. Nachdem er seinen Spaziergang beendete und im Anschluss wieder zu Hause ankam, bemerkte er, dass sein Pkw hinten rechts im vergangenen Zeitraum beschädigt bzw. angefahren wurde.
Ohne seinen erforderlichen Pflichten nachzukommen entfernte sich der bislang unbekannte Unfallverursacher. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bitte bei der Polizeiinspektion Burglengenfeld zu melden.

Bericht: PI Burglengenfeld