Unfallflucht mit leicht verletztem Fußgänger

Einbahmstraße
Symbolbild: Einbahnstraße

SCHWANDORF. Am 14.03.2020 ereignete sich in der Fabrikstraße auf Höhe Nr. 9 ein Verkehrsunfall. Eine 62-jährige aus Schwarzenfeld war mit ihrem Skoda verbotswidrig in die Fabrikstraß0e eingefahren. Auf Höhe Nr. 9 parkte ein 45-jähriger seinen Pkw-Anhänger ein. Sein Pkw stand auf der Fahrbahn, sodass die Skodafahrerin nicht vorbei fahren konnte.
Als der 45-jährige seinen Pkw beiseite gefahren hatte, wollte die Skodafahrerin an ihm vorbeifahren.
Er machte sie darauf aufmerksam, dass dies eine Einbahnstraße wäre.  Die Fahrerin reagierte ungehalten und fuhr ganz langsam weiter. Der 45-jährige fiel  auf die Motorhaube, wobei eine Delle entstand. Anschließend fuhr die Fahrerin rückwärts weg. Kurz Zeit später erschien sie bei der PI Schwandorf und erstattet Anzeige gegen den Fußgänger. Der Fall bedarf weiterer Ermittlungen und es wird gebeten, dass sich Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der Polizei Schwandorf melden.

Bericht: PI Schwandorf