Unfallflucht nach Überholen

Überholen
Überholvorgang (Symbolbild Pixabay / freie Lizenz)

Waldmünchen. Am Mittwoch, gegen 17.15 Uhr, überholte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem weißen Pkw einen anderen Pkw auf der Staatsstraße von Waldmünchen kurz vor Ast. Genau in diesem Augenblick kam ihm jedoch ein anderes Fahrzeug entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern lenkte der 30jährige aus dem Gemeindegebiet Waldmünchen sein Fzg. nach rechts in den Straßengraben und kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Es entstand Sachschaden i. H. v. ca. 2000,- €. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Der weiße Pkw setzte seine Fahrt in Richtung Schönthal fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Zeugenhinweise auf den oder die Fahrer/in des weißen Pkw an die PSt. Waldmünchen (Tel. 09972/300100).

Bericht: PSt. Waldmünchen

Schreibe einen Kommentar