Unfallfluchten auch in Schwandorf

Schwandorf
Schwandorf mit Schuierermühle
Foto: (c) Pressedienst Wagner

SCHWANDORF. Auch die Polizei Schwandorf darf sich mit Unfallfluchten beschäftigen.
Eine 51-Jährige aus Burglengenfeld teilte der Polizeiinspektion Schwandorf mit, dass sie ihren blauen Pkw Daimler am 13.11.2019 in der Zeit von 13:10 bis 14:15 Uhr vor dem Haupteingang einer Bank in der Bahnhofstraße in Schwandorf abgestellt hatte. Im genannten Zeitraum wurde ihr Fahrzeug am linken Heckbereich angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder diese der Polizei zu melden.

In der Zeit von Freitag, 08.11.2019 bis Mittwoch, 13.11.2019 wurde die Hausmauer eines Gebäudes in der Rathausstraße angefahren. Vermutlich handelte es sich dabei um einen Lieferwagen. Auch hier entfernte sich der Verursacher, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Hinweise auf die Unfallflüchtigen nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/4301-0 entgegen.

Bericht: PI Schwandorf