Unfallfluchten im Bereich der Nabburger Polizei

Aussenspiegel
Symbolbild: Aussenspiegel

SCHWARZENFELD. Im Zeitraum von 06.03.2021, 22 Uhr bis 07.03.2021, 10 Uhr parkte ein Anwohner aus Schwarzenfeld seinen VW Passat in der Nabburger Straße in Schwarzenfeld.
Als der Verkehrsteilnehmer seinen Pkw am Sonntag benutzen wollte, stellte dieser einen erheblichen Schaden an der kompletten Fahrerseite fest. Zudem wurde der Außenspiegel des parkenden Fahrzeugs abgefahren. Der entstandene Schaden am geparkten Pkw beläuft sich auf ca. 7000 Euro.
Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Durch eine aufmerksame Zeugin konnte der Unfallverursacher am Montag durch die Polizeiinspektion Nabburg ermittelt werden. Den verantwortlichen Fahrzeugführer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

NABBURG. Im Zeitraum von Freitag, 05.03.2021, 14 Uhr bis Sonntag, 07.03.2021, 15 Uhr parkte eine Verkehrsteilnehmerin ihren Audi A3 bei der Firma Innotech in Nabburg.
Als die Geschädigte am Sonntag zu ihrem Pkw kam, stellte sie fest, dass ihr Fahrzeug durch einen bis dato unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und dadurch der Außenspiegel beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nabburg unter der Telefonnummer 09433/ 24040 entgegen.

Bericht: PI Nabburg