Unfallfluchten im Bereich Nabburg

Parkende PKW am Straßenrand Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Parkende PKW am Straßenrand

PFREIMD. Geparkter Pkw angefahren
Am Freitag, 10.07.20, 21.30 Uhr, stand ein Ford Focus am rechten Fahrbahnrand der Landgrafenstraße geparkt. Ein noch unbekanntes Fahrzeug touchierte die linke Seite des geparkten Pkw, der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Am Ford Focus entstand ein Sachschaden von geschätzten 800 EUR. Die Polizei Nabburg ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet unter der Tel-Nr. 09433/2404-0 um Hinweise.

SCHWARZENFELD. Unfallflucht auf Parkplatz
Ein 22-Jähriger saß noch in seinem auf einem Parkplatz in der Brauhausgasse abgestellten VW, als eine zunächst unbekannte Dame beim Ausparken mit ihrem Toyota dagegen stieß.
Der junge Mann stieg aus, was die Fahrzeugführerin auch mitbekommen haben dürfte. Sie fuhr im Anschluss einfach weg, ohne ihre Personalien bekannt zu geben bzw. die Polizei zu verständigen. Da sich der Geschädigte das Kennzeichen notiert hatte, konnte die flüchtige Toyota-Fahrerin im Nachgang ermittelt werden. Es handelte sich um eine 82-Jährige aus dem südlichen Landkreis.
Es entstand bei dem Unfall nicht unerheblicher Sachschaden.

Bericht: PI Nabburg