Unfallfluchten im Bereich Regenstauf

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei

REGENSTAUF. Im Ortsteil Steinsberg kollidierte ein schwarzer Audi mit einem in der Eitlbrunner Straße geparkten Ford Fiesta, der durch die Wucht des Aufpralls noch gegen einen weiteren geparkten Audi geschoben wurde. Die Unfallzeit könnte nach Auskunft eines Anwohners am frühen Sonntagmorgen, 17.10.2021 in der Zeit zwischen 05.00 Uhr und 05.30 Uhr gewesen sein. Unklar ist bislang, wer der Fahrer des verursachenden Fahrzeuges war. An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Verursacher aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

WENZENBACH. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß am frühen Sonntagabend, 17.10.2021 in Probstberg gegen einen geparkten Ford und verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Nach der Kollision entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Verursacher, wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort aufgenommen.

Bericht: PI Regenstauf