Unfallfluchten im Bereich Roding

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei

RODING / OBERKREITH. Am 11.06.2021 gegen 07:20 Uhr befuhr eine 49-jährige Frau mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Strahlfeld Richtung Oberkreith. Dabei kam ihr ein weißer Lkw mit weißem Aufbau entgegen, welcher den Außenspiegel ihres Pkw beschädigte. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Der Fahrer des Lkw setzte jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um seine gesetzlichen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter zu kümmern.
Gegen ihn wird nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt. Hinweise zum Fahrer des Lkw nimmt die PI Roding 09461-9421-0 entgegen.

RODING. Am Freitag den 11.06.2021 gegen 11:15 Uhr wurde eine Anwohnerin in der Schubertstraße in Roding auf ein Unfallgeräusch aufmerksam. Bei der Nachschau stellte sie fest, dass das Fallrohr der Regenrinne beschädigt wurde. Sie konnte jedoch noch einen wegfahrenden Lkw feststellen und sich dessen Kennzeichen notieren. Gegen den Fahrer des Lkw wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Bericht: PI Roding