Unfallfluchten im Stadtgebiet von Amberg

Symbolbild Supermarktparkplatz (C) Pressedienst Wagner
Archivbild Supermarktparkplatz
Foto: © Pressedienst Wagner

AMBERG. In der Emailfrabrikstraße kam es am Mittwochmittag auf einem Firmenparkplatz zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines schwarzen PKW stieß beim Rückwärtsfahren mit einer Laterne zusammen, wodurch diese verbogen wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- EUR. Ein Verursacher ist bislang nicht bekannt.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Donnerstagmittag auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Bergsteig. Der ordnungsgemäß geparkte, silberne Toyota der Geschädigten wurde durch einen unbekannten Verursacher an der Fahrerseite touchiert. Hierbei entstand ein Schaden an dem PKW in Höhe von ca. 500,- EUR.
Die Polizei sucht daher Zeugen die Angaben zu den Vorfällen machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Amberg unter der Tel. 09621/890-0 entgegen.

Bericht: PI Amberg