Unfallfluchten in Amberg

PI Amberg
Archivbild: Polizeiinspektion Amberg
Foto: Pressedienst Wagner

AMBERG / GÄRMERSDORF. Ein 23-jähriger parkte seinen Pkw, BMW, am 31.01.2020, um 21:00 Uhr, auf dem Parkplatz des Landratsamtes in Amberg, Schloßgraben. Als er am 01.02.2020, gegen 01:15 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen sein Fahrzeug gefahren war und im Anschluß „geflüchtet“ sei. Am Pkw des 23-jährigen wurde der hintere linke Kotflügel beschädigt, die Schadenshöhe beträgt ca. 1.000,- €.

Am 31.01.2020, gegen 19:30 Uhr, wurde in Gärmersdorf, Hallerweg, ein geparkter Suzuki von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren, dabei wurde die Fahrerseite beschädigt, die Schadenshöhe beträgt in diesem Fall ca. 1.500,- €. Auch hier „flüchtete“ der Verursacher.

In beiden Fällen bittet die PI Amberg um Hinweise.

Bericht: PI Amberg