Unfallfluchten in Cham

Symbolbild: Polizisten mit Streifenwagen
Symbolbild: Polizisten mit Streifenwagen

CHAM. Am Dienstag, 19.05.2020, zwischen 11.00 Uhr und 12.30 Uhr, hatte eine Pkw-Lenkerin ihr Fahrzeug, einen schwarzen Chrysler Challenger, in der Nunstinger Str. in Cham ordnungsgemäß abgestellt.
Als sie zu ihrem Fahrzeug zurück kam, stellte sie unterhalb des linken Scheinwerfers eine Delle fest.
Ein anderer Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den Chrysler der Geschädigten und entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Beim Abstellen ihres Fahrzeuges stand ein heller Pkw, vermutlich der Marke VW, vor dem Pkw der späteren Geschädigten. Ob dieser Fahrzeuglenker den Schaden verursacht hat, steht jedoch nicht fest, genauso wie die Schadenshöhe am Pkw der Geschädigten.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich auf dem Großparkplatz in der Rodinger Str. in Cham. Dort hatte eine Pkw-Lenkerin  am Mittwoch, 20.05.2020, ihren Pkw, Ford Focus, zwischen 17.55 Uhr und 18.35 Uhr geparkt.
Während dieser Zeit wurde ihr Fahrzeug rechts hinten angefahren. Obwohl dadurch ein Schaden von ca. 500.- Euro entstanden ist, entfernte sich der Schadensverursacher ebenfalls ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise zu beiden Fällen werden an die PI Cham unter Tel. 0971/8545-0 erbeten.

Bericht: PI Cham