Unfallfluchten in Schwandorf und Wackersdorf

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei im Einsatz

SCHWANDORF. Ein 44-jähriger Schwandorfer parkte am Dienstagnachmittag seinen schwarzen Suzuki Ignis in der Zeit von 15:30 – 16:15 Uhr im Parkhaus in der Bahnhofstraße in Schwandorf. Als er zu seinem Pkw zurückkam musste er feststellen, dass der Pkw an der linken Heckseite an der Stoßstange und am Kotflügel beschädigt worden war.
Der Schaden dürfte sich auf ca. 1.000.- Euro belaufen. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen.
Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

WACKERSDORF.
Regenrinne beschädigt. Im Zeitraum zwischen Mittwoch, den 12.02.2020 und Donnerstag, den 26.02.2020 wurde am Rasthof in Meldau eine Regenrinne vermutlich durch einen rangierenden Lkw beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500.- Euro.
Hinweise nimmt auch hier die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

Bericht: PI Schwandorf