Unfallfluchten in Sulzbach-Rosenberg

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

SULZBACH-ROSENBERG. Auf dem Parkplatz vor dem Netto in den Oberpfalz-Arkaden, kam es am 02.03.2023, zwischen 14:30-16:00 Uhr zu einem Schaden an einem geparkten weißen Peugeot Rifter. Während der Halter sich beim Einkaufen im dortigen Markt befand wurde sein Pkw angefahren und an der vorderen Stoßstange beschädigt, so dass ein Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro entstand.
Die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Tel.: 09661/87440 entgegen.

In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde ein weißer Toyota in der Südstraße von einem anderen Pkw angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch, ohne den Schaden zu melden. Am Toyota entstand ein Sachschaden an der vorderen Stoßstange. Die Polizei schätzt die Schadenshöhe auf etwa 1.500 EUR.
Sachdienliche Hinweise können der Polizei Sulzbach-Rosenberg unter Tel.: 09661/87440 mitgeteilt werden.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg