Unfallfluchten in Sulzbach-Rosenberg

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei im Einsatz

SULZBACH-ROSENBERG. Am Freitag, den 26.06.2020, gegen 09.45 Uhr fuhr eine 68-jährige Autofahrerin aus dem Umland vor der Sparkasse in Sulzbach-Rosenberg am Sparkassenplatz 1 gegen einen Begrenzungspfosten, der dadurch aus der Verankerung gerissen wurde. Die Dame nahm den Pfosten, legte ihn bei der Sparkasse ab und fuhr nach Hause.
Zeugen hatten sich das Kennzeichen gemerkt, so dass eine Streife der PI Sulzbach-Rosenberg die Fahrerin wenig später bei der Halteradresse antraf. Sie erwartet jetzt eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der Gesamtschaden dürfte sich im Bereich von 1.500 Euro bewegen.

Am 26.06.2020, gegen 12.25, befuhr ein 56-jähriger Sulzbacher mit seinem Mountainbike die Erzhausstraße in Richtung Europastraße. Nach dem Wertstoffhof wurde er von einem kleinen braunen Kombi wegen Gegenverkehr sehr knapp überholt und am Lenker touchiert. Es kam nicht zum Sturz, aber der Radfahrer wurde leicht an der Hand verletzt. Der Pkw entfernte sich in Richtung Europastraße.  Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro. Zeugen sollen sich bitte mit der Polizei Sulzbach-Rosenberg, Tel. 09661/87440 in Verbindung setzten.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg