Unfallgeschehen in Amberg

Rettungsdienst
Symbolbild Rettungsdienst

AMBERG. An der Kreuzung Regensburger Straße/Nordgaustraße ereignete sich am Montagabend, 17.05.2021, gegen 22.55 Uhr, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW als die Lichtzeichenanlage abgeschaltet war. Eine 24j. Seat-Fahrerin und der 30j. Lenker eines VW mussten mit leichteren Verletzungen ins Klinikum eingeliefert, ihre Autos abgeschleppt und ausgetretene Betriebsstoffe von der Feuerwehr gebunden werden. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 25000 Euro. Unfallzeugen konnten befragt werden.

Ein Auffahrunfall ereignete sich in der Marienstraße am Montagvormittag. Beteiligt waren die Lenker eines VW-Transporters und die Fahrerin eines VW-Up. Der Schaden beträgt ca. 600 Euro.

Der 73j. Führer eines Leichtkraftrads stürzte alleinbeteiligt am Montagvormittag, 17.05.2021, beim Bremsen und musste ins Klinikum eingeliefert werden. Am Zweirad entstand geringer Sachschaden.

Bericht: PI Amberg