Unfallgeschehen in Schwandorf

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Polizei

SCHWANDORF. Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Am 01.07.2020, um 17:30 Uhr, befuhr eine 19-jährige aus Steinberg am See mit ihrem Opel Astra die Naabuferstraße stadtauswärts. An der Kreuzung zur Nürnberger Straße wollte sie in diese nach links einbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden, bevorrechtigen VW Polo Fahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 7000 EUR. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Verkehrsunfallflucht – Zeugenaufruf
Am 02.07.2020, gegen 18:00 Uhr, befuhr eine 21-jährige Schwandorferin mit ihrem Dacia Duster die Naabuferstraße entlang des Stadtparks. In diesem Zusammenhang kam es mit einem bislang unbekannten Fahrradfahrer zu einem Zusammenstoß. Am Pkw entstand ein Schaden am Seitenspiegel. Der unbekannter Fahrradfahrer setzte seine Fahrt ohne Sturz fort, ohne Angaben gegenüber der 21-jährigen zu machen. Sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

Bericht: PI Schwandorf