Unfallgeschehen vom 26.09. bis 27.09.2020 im Bereich Neumarkt

Symbolbild: Autounfall
Symbolbild: Autounfall

OHAUSEN. Ein 21 jähriger Fahrer eines BMW befuhr am Samstag gegen 13:15 Uhr die Ohausener Straße in Richtung Forchheim. Hierbei übersah er den Vorrang eines 57 jährigen Fahrers eines Radladers welcher von rechts einfahren wollte.
Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw an der rechten Seite beträchtlich beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 4000.- EUR geschätzt. Zu Verletzten kam es bei dem Verkehrsunfall nicht.

NEUMARKT. Ein 19 jähriger Fahrer eines Opel befuhr den Kreisverkehr von Neumarkt kommend in Richtung Berngau. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit im Kreisverkehr, kam er auf regennasser Fahrbahn im Innenkreisel ins Rutschen und verlor die Kontrolle über seinen Pkw. Dabei rutschte er nach rechts in den Graben. Es kam lediglich zu einem Sachschaden in Höhe von ca. 500.- EUR. Das Fahrzeug wurde in Eigenregie geborgen.

POSTBAUER-HENG. Eine 57 jährige Fahrerin eines BMW fuhr am Samstag gegen 11:15 Uhr auf der B8 von Postbauer-Heng kommend in Richtung Neumarkt. Hierbei kam sie ins Schleudern, geriet auf die Gegenspur und rutschte in den Seitengraben. Zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw kam es nicht. Eine 6 jährige Mitfahrerin wurde vorsorglich ins Klinikum Neumarkt verbracht. Der Pkw konnte im Selbstauftrag geborgen werden. Der Sachschaden beträgt ca. 100.- EUR.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.