Unfallstelle gesucht

Schaden nach Auffahrunfall (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Beschädigtes Fahrzeug

REGENSBURG. Am 02.04.2020 gegen 17.00 Uhr stellte ein Zeuge in der Wassergasse einen beschädigten Kleinwagen fest, der seine Garageneinfahrt verparkte. Von dem Fahrzeuglenker fehlte jede Spur.

Die Beamten der Polizeiinspektion Regensburg Nord stellten vor Ort fest, dass die Beschädigungen am Pkw von einem Unfall stammen. Die Ermittlungen hinsichtlich einer Verkehrsunfallflucht führten schnell zu einer 20-Jährigen aus Niederbayern. Aufgrund der festgestellten Schäden könnten mit dem Fahrzeug auch mehrere Unfälle verursacht worden sein.
Es werden Zeugen gesucht, die am 01.04. oder 02.04.2020 in Stadt oder Landkreis Regensburg oder auch in den benachbarten Landkreisen einen Unfall mit einem Kleinwagen der Marke Skoda beobachtet haben. Gesucht werden auch Geschädigte, denen im genannten Zeitraum einen Schaden an ihrem Besitztum entstanden ist, welcher von einem Verkehrsunfall stammen könnte.
Kontakt: Polizeiinspektion Regensburg Nord, Rufnummer 0941 / 506 – 2222.

Bericht: PI Regensburg Nord