Unfallverursacherin kommt nicht zum Personalienaustausch nach Traßlberg

Unfall
Archivbild: „UNFALL“
Foto: © Pressedienst Wagner

AMBERG. Nach einem Auffahrunfall am 03.12.2020 (Do), 18:42 Uhr, in der Sulzbacher Straße, stieg die Unfallverursacherin aus und einigte sich mit dem unverletzten Unfallgegner, sich in Traßlberg zu treffen. Dort sollte der Personalienaustausch stattfinden.
Der Geschädigte fuhr voraus und wartete an der vereinbarten Stelle 15 Minuten. Die Unfallverursacherin kam aber nicht zum vereinbarten Treffpunkt und von ihr und dem Fahrzeug ist nichts weiter bekannt. Möglicherweise hatte sich die Dame über den Treffpunkt geirrt und wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Amberg in Verbindung zu setzen.
Generell sollte bei einem Verkehrsunfall immer die Polizei unter der Notrufnummer 110 verständigt werden, die sich um den Austausch der Personalien, die Unfallaufnahme und mögliche Verständigungen kümmert.

Bericht: PI Amberg