Verkehrsunfälle im Bereich Nabburg

Bei dem Verkehrsunfall musste eine verklemmte Tür durch die Feuerwehr mit schwerem Gerät entfernt werden Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Verkehrsunfall
Foto: © Pressedienst Wagner

SCHWARZENFELD. Am Montag, 18.10.2021, gegen 18.10 Uhr, wollte der 56 jährige Fahrer eines Pkw, Mercedes, auf Höhe der Aral-Tankstelle, die Amberger Straße überqueren. Hierbei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw, Daimler-Benz, der von einer 68-jährigen Frau gesteuert wurde. Beim folgenden Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Zur Reinigung der Unfallstelle war zudem die FFW Schwarzenfeld vor Ort. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 13000 Euro.

NABBURG. Am Dienstag, 19.10.2021, um 06.20 Uhr, fuhr der 35-jährige Fahrer eines Pkw, Ford die Oberviechtacher Straße stadteinwärs und wollte nach links in die Autobahnzufahrt der A93, Richtung Regensburg, einbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Opel, der von einem 59-jährigen Mann aus Nabburg gesteuert wurde. Bei dem folgenden Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Am Dienstag, 19.10.2021, um 05.38 Uhr, musste die 56-jährige Fahrerin eines Pkw, Skoda, als Linksabbiegerin auf Höhe der Perschener Straße verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihr fahrender Paketbote mit seinem VW Crafter bemerkte den Abbiegevorgang zu spät und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Die durch den Unfall leicht verletzte Skoda-Fahrerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 15000 Euro.

Bericht: PI Nabburg