Verkehrsunfälle im Stadtgebiet Amberg

Rehe auf einer Lichtung (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

AMBERG. Vorfahrt missachtet.
Eine 63-jährige Ambergerin übersah am gestrigen Dienstag (02.02.21, 11:45 Uhr) beim Überqueren der Raigeringer Str. in die Asamstraße einen aus Richtung Stadt kommenden Audi. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß.
Hierbei entstand ein Sachschaden von geschätzten 10500 Euro. Während der 45-jährige Unfallgegner, ebenfalls aus Amberg, über leichte Schmerzen klagte und seinen PKW noch nach Hause bringen konnte, musste der Hyundai der Verursacherin abgeschleppt werden.

Wildunfall.
Nicht mehr fahrbereit war der Audi eines 58-jährige Sulzbachers, der gestern Nacht (02.02.21, 23:25 Uhr) in der Nürnberger Straße mit einem Reh kollidierte. Der Schaden beträgt zwar „nur“ 1500 Euro, jedoch wurde die Stoßstange bei dem Unfall so stark eingedrückt, dass sich der Wagen nicht mehr großartig bewegen lies.

Bericht: PI Amberg