Verkehrsunfälle in Amberg

Verkehrsunfall in Amberg Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Unfallfahrzeug
Foto: Pressedienst Wagner

AMBERG. Bei einem Verkehrsunfall in der Bayreuther Straße entstand am Diensttagmittag, 02.06.2020, Sachschaden in Höhe von 44000 Euro als eine ältere Dame am Steuer eines Kleintransporters nach einem Schwächeanfall die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und gegen zwei geparkte Autos prallte.
Leicht verletzt wurde sie ins Klinikum eingeliefert. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit.

In der Oskar-von-Miller-Straße verursachte am Dienstag, 02.06.2020, zwischen 05 und 13 Uhr, ein Unfallflüchtiger an einem schwarzen BMW einen Schaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Das Auto war in der Tiefgarage am Heck von einem blauen Fahrzeug angefahren worden.

In der Eglseer Straße 43 stürzte eine alleinbeteiligte 81j. Radfahrerin am Dienstagmorgen, 02.06.2020, und kam mit Gesichtsfrakturen ins Klinikum.

Bericht: PI Amberg