Verkehrsunfälle in Freudenberg

verunfalltes Auto
Symbolfoto Verkehrsunfall
Foto: © Pressedienst Wagner

FREUDENBERG. Nicht mehr fahrbereit war gestern Mittag (10.01.2021, 11:45 Uhr) der Pkw eines 55-jährigen aus dem Kreis Schwandorf. Er befuhr die Staatstraße 2040 nach Amberg. In Etsdorf, auf der Einmündung der Höglinger Straße, bog ein 38-jähriger Landkreisbewohner ein und übersah den von rechts kommenden Vorfahrtsberechtigten.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden von 11000 Euro.

Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Lintach und Aschach kollidierte am frühen Montagmorgen eine 51-jährige Landkreisbewohnerin mit einem Reh. Die Dame zog das verstorbene Reh vorbildlich zum Fahrbahnrand und meldete sich bei der Polizei. Am Familienwagen entstand ein Sachschaden von 500,-

Bericht: PI Amberg