Verkehrsunfälle in Nittenau

Der Beetle kam nach links von der Fahrbahn ab und mähte eine Straßenlaterne um Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Unfall an einer Straßenlaterne
Foto: Pressedienst Wagner

NITTENAU. Verkehrsunfälle mit Sachschaden
Am 11.03.2021, gegen 15 Uhr, kam es in Nittenau, Am Sulzbach, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin aus Neunburg übersah beim Abbiegen eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Nittenau, wodurch es zum Verkehrsunfall kam. Die 27-jährige missachtete die Vorfahrt. Es entstand an den beiden Pkw ein Gesamtschaden von ca. 1500 Euro.

Am 11.03.2021, gegen 11.45 Uhr, wollte ein 62-jähriger Nittenauer mit seinem Fahrzeug den Parkplatz vor dem AWG in Nittenau, Regentalstr., verlassen. Dabei rutschte er vom Kupplungspedal ab und sein Fahrzeug machte einen Satz nach vorne und beschädigte dabei das Schaufenster des AWG-Marktes. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro, das Schaufenster muss erneuert werden.

Verkehrsunfallflucht am Jahnweg
In der Nacht vom 09.03.21 auf den 10.03.21 wurde auf dem Parkplatz unter der Regenbrücke, Nittenau, Jahnweg, eine Straßenlaterne angefahren, so dass diese abbrach. Der Schaden an der Straßenlaterne beläuft sich auf ca. 3000 Euro. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Unfall bei der Polizei zu melden. Zeugen die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher machen können werden gebeten sich bei der Polizeistation Nittenau zu melden.

Bericht: PSt. Nittenau