Verkehrsunfall bei Regenstauf

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Amberg und Hirschau Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: Pressedienst Wagner

REGENSTAUF. Auf der Staatsstraße 2149 zwischen Buchenlohe und Holzheim am Forst kam es am Montagnachmittag, 25.10.2021 gegen 14.05 Uhr zum Zusammenstoß eines in die Vorfahrtsstraße einbiegenden Pkw Ford, der von einem 30-jährigen Mann aus Regensburg gelenkt wurde, mit dem Volkswagen eines 56-jähriegen Mannes aus dem Landkreis der in Richtung Kallmünz fuhr.
Durch die Kollision erlitten sowohl der Ford-Fahrer sowie der VW-Fahrer und dessen Begleiterinnen im Alter von 50 und 16 Jahren nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 22.000 Euro.
Die Absicherung der Unfallstelle sowie die Verkehrsregelung übernahmen die Feuerwehren aus Kallmünz, Holzheim am Forst und Bubach am Forst. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Bericht: PI Regenstauf