Verkehrsunfall in Nabburg – Geschädigter gesucht

Symbolbild: Elektrobus Quelle: flickr.com/photos/apfelpudding/
Symbolbild
Quelle: flickr.com/photos/apfelpudding/

NABBURG. Am 11.05.2022, um 15:50 Uhr, hat sich In Nabburg, an der Einmündung Oberviechtacher Straße/Turnhallenweg ein Verkehrsunfall zwischen einem Omnibus und einem Pkw zugetragen. Der Omnibus kam aus dem Turnhallenweg und bog nach rechts, auf die Oberviechtacher Straße ab, während zeitgleich ein Pkw aus der Oberviechtacher Straße kam und in den Turnhallenweg einbog. Beide Fahrzeuge touchierten sich während des Abbiegevorgangs. Da zunächst keiner von Beiden den Zusammenstoß bemerkte, setzten sie ihre Fahrt fort, ohne anzuhalten. Erst später fiel dem Busfahrer ein Schaden an seinem Fahrzeug auf, weshalb er die Polizei verständigte. Der Pkw-Fahrer blieb weiterhin unbekannt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nabburg unter der Telefonnummer 09433/2404-0 entgegen.

Bericht: PI Nabburg