Verkehrsunfall in Nabburg

LKW Autobahn
Symbolbild LKW / Autobahn (Pixabay / freie Lizenz)

Nabburg. Am Freitagabend gegen 19:15 Uhr ereignete sich in Nabburg ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2156 / Auffahrt zur Bundesautobahn A93 in Fahrtrichtung Hof wegen eines Vorrangverstoßes.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr der 63-jährige Unfallverursacher mit seinem Pkw die Staatsstraße 2156 und wollte nach links auf die Autobahn A 93 in Fahrtrichtung Hof einbiegen. Dabei übersah er einen 45-jährigen Fahrzeugführer aus Nabburg, der dem Unfallverursacher entgegenkam und der Staatsstraße 2156 in gerader Richtung folgen wollte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Glücklicherweise blieben beide Fahrzeugführer unverletzt.

Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro, bei seinem Unfallgegner ein Schaden von ca. 2.000 Euro.

Bericht: PI Nabburg

Schreibe einen Kommentar