Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten in Sulzbach-Rosenberg

Die beiden Fahrzeuge verkeilten sich bei dem Unfall Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: Pressedienst Wagner

SULZBACH-ROSENBERG. Am Samstag, den 29.08.2020, um 12.13 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Hofgartenstr./Krötenseestraße ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person.
Eine 23jährige Landkreisbewohnerin wollte mit ihrem VW von der Hofgartenstraße nach links in Richtung Krötenseestraße einbiegen. Hierbei ordnete sie sich zu spät in die Linksabbiegespur ein und übersah dabei einen 63-jährigen aus dem Landkreis, welcher sich bereits mit seinem Citroen ordnungsgemäß zum Abbiegen auf der Spur befunden hatte. Hierbei prallte der Citroen mit der Front in die Fahrertüre des Volkswagens. Die junge Dame wurde leicht verletzt und musste mit dem BRK in KH Sulzbach-Rosenberg eingeliefert werden.
Auslaufende Flüssigkeiten mussten durch die Straßenmeisterei gebunden werden. Beide Fahrzeuge, an welchen ein Sachschaden von ca. 18.000 Euro entstand, waren nicht mehr fahrbereit.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg