Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Symbolbild Unfall
Symbolbild Unfall

HAHNBACH. Am Sonntag, kurz nach Mittag, befuhr eine 33-jährige Hahnbacherin mit ihrem Ford die B14 in Richtung Gebenbach. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Frau nach rechts in das rechte Bankett. Die Dame erschrak, lenkte ihr Fahrzeug nach links und gleich wieder nach rechts. Durch das Lenkverhalten übersteuerte die Fahrerin ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In einem Graben kam sie zum Stehen. Die allein im Fahrzeug sitzende Frau erlitt einen Schock und verletzte sich leicht im Schulterbereich. Sie wurde vorsorglich ins Klinikum Amberg verbracht.
Das im Frontbereich beschädigte Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden wird auf 20.000,00 € beziffert. Die Feuerwehr Hahnbach sicherte die Unfallstelle ab.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg