Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Verunfallter Skoda zwischen Etsdorf und Paulsdorf Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Unfallauto im Graben
Foto: Pressedienst Wagner

ELSING / B22. Am Montag, den 30.12.19, gegen 15.05 Uhr, war ein 39jähriger Mann mit einem Pkw, BMW, auf der Bundesstraße B22 von Grafenkirchen in Richtung Cham unterwegs.
Kurz vor Elsing fuhr der Pkw-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache auf einen vor ihm befindlichen Lkw auf, geriet dann ins Schleudern und mit dem BMW schließlich von der Fahrbahn ab, wo das Fahrzeug im Straßengraben liegen geblieben war. Der Pkw-Fahrer, welcher schwerere, jedoch nicht lebensbedrohliche  Verletzungen erlitten hatte, wurde mit dem BRK in ein Krankenhaus verbracht.  Der total beschädigte BMW, dessen Zeitwert auf ca. 20000 Euro geschätzt worden war, wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der Sachschaden am beteiligten Lkw wurde auf etwa 5000 Euro beziffert.

Bericht: PI Cham