Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Symbolbild Motorradunfall
Symbolbild

CHAM, OT Nunsting. Am Dienstag, 19.05.20, gegen 09:05 Uhr, kam es an der Kreuzung Waldmünchner Straße / Nordgaustraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einer Leichtkraftradfahrerin, wodurch die Krad-Fahrerin leicht verletzt wurde.

Eine 65-jährige Toyota-Fahrerin befuhr zum Unfallzeitpunkt die Waldmünchener Straße in Cham ortsauswärts und wollte bei der Nordgaustraße nach links abbiegen.  Hierbei übersah sie eine entgegenkommende 45-jährige Leichtkraftradfahrerin, unterwegs mit einer Honda CBR 125, so dass es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß kam.
Die Krad-Fahrerin stürzte und wurde hierbei leicht verletzt, begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Am Toyota entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500,- Euro, an der Honda ein Schaden in Höhe von 800,- Euro.

Bericht: PI Cham