Verkehrsunfall mit Personenschaden in Iffelsdorf

Symbolbild Unfall
Symbolbild Unfall

PFREIMD. Am So., 14.02.2021, gegen 17:35 Uhr, ereignete sich in Iffelsdorf ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 53-Jähriger befuhr die Ortschaft Iffelsdorf in südliche Fahrtrichtung und wollte an der Einmündung zur Kreisstraße SAD54 in Richtung Pfreimd abbiegen.
Hierbei übersah er die 28-jährige Vorfahrtsberechtigte, die mit ihrem Pkw Renault die Kreisstraße SAD54 in Richtung Iffelsdorf befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der 53-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und wurde durch ein Sanitätsfahrzeug in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert.
Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf ca. 4000 geschätzt. Die Sperrung der Fahrbahn, Verkehrsregelung und die Reinigung Straße wurde die Feuerwehr Pfreimd und Iffelsdorf, mit insgesamt 16 Mann, übernommen.

Bericht: PI Nabburg